Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oyabun14

Hitman

• »Oyabun14« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:25

Gleichstand bei Abstimmung der Überfallwette

Ich kann den Post von Mingo In dieser Minute/ Sekunde denke ich... nur bestätigen. Auch ich habe den Gleichstand bei der Wette gesehen. Warum wird dann vom System die 200er Wette bevorzugt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mingo144

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:19

kann mir das nur so erklären, dass das system im falle eines gleichstandes auf sicherheit geht. bei jake winner keine ahnung

Beruf: Buchmacher

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:35

Nur mal so ein Gedanke...

...wenn 50.1% gegen 49.9% gestimmt wurde, wird das eventuell als 50%-50% amgezeigt.

.

The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2016, 05:52

Guten Morgen,
beide Erklärungen sind korrekt.

A) auch wenn 50:50 angezeigt wird, rechnet das System mit Fließkommazahlen. Heißt, es könnte 50,1:49,9 gewesen sein.

B) sollte es wirklich einmal einen Gleichstand zwischen 2 Wetten geben, wird immer die kleinere der beiden Wetten ausgelöst.

der Unbestechliche