Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G.

Hitman

• »G.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 06:47

Neue Belohnung

Guten Morgen Chicago 8)

Ich hätte eine weitere Belohnungsidee.

Wenn die Chicago-Server länger als 30 Minuten down sind bekommt jeder Player 30 Whisky.

(Siehe Ausfall heute früh von 5 bis 6 Uhr, noch nicht einmal das Forum war erreichbar :( )

LG G. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (27. Juli 2016, 06:48)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 07:25

Hi,
laut unseren Server-Logs war alles in bester Ordnung. Alle Server Daten (CPU,Ram,HDD,Network,...) zeigten keinerlei höhere Last an.

Es kann also nicht an den Servern selbst gelegen haben, das du dort Probleme hattest.

Entsprechend ist diese "Idee" auch hinfällig.

der Unbestechliche

G.

Hitman

• »G.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 07:51

Neue Belohnung

Da mein Ursprungsthema geschlossen wurde und mir somit eine Antwort dort nicht mehr möglich ist muß ich ein weiteres Thema öffnen...
(Wäre evtl. nützlich solche Themen nicht gleich zu schließen damit sich der Ersteller oder auch Andere noch dazu äußern können)
Könnt den Beitrag gern in das andere Thema verschieben..

Zum Thema:
Dann bin ich wohl der Einzigste der eine komplette Stunde keinen Zugriff auf Chicago hatte ?
Hab natürlich überprüft ob es nur Chicago betrifft und so war es auch.
Ich konnte das "restliche" Internet problemlos nutzen nur das Game und das Forum waren von 5-6 Uhr nicht erreichbar.

LG G.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mingo144

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:58

habe ich auch bemerkt und bin wieder ins bett gegangen
dachte, vllt wird das mit oma baker geändert, ist aber noch alles gleich bei mir :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

G.

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:08

Hi,
Themen zusammen geführt.

Wie bereits gesagt: Laut Serverlogs gab es keinerlei Ausfälle oder Anstiege in der Last.

Generell zu dieser Idee nochmals der Hinweis, sich die AGB's durch zu lesen.
Wir garantieren keine 100% Uptime.
Ob es bei Ausfällen/störungen/Problemen jedweder Art zu einer "Entschädigung" kommt, ist daher grundsätzlich eine Kulanzentscheidung die im Einzelfall gefällt wird.

Die Idee ist damit abgelehnt. Thread bleibt zu.

der Unbestechliche