Sie sind nicht angemeldet.

[erledigt] Schwarzmarkt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G.

Hitman

• »G.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:01

Schwarzmarkt

Good Morning Vergangenheit, ähmm ähhmm, Chicago :)

Auch hier gibts ein Problem:
Zwei Amtsträger haben für sich den Schwarzmarktbonus "Gutschrift + 10/ Aufträge ohne Erfahrung" aktiviert.
Nun wird der Status der ersten Aktivierung [die noch aktiv sein muß] nicht mehr angezeigt, und keiner der Amtsträger kann diesen Bonus für ein weiteres Mitglied auswählen bzw. aktivieren obwohl davon noch 8 Stück vorrätig wären.
Angezeigt wird nur noch der Status für das zuletzt aktivierte Gangmitglied ?(

LG G.

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:30

Angebote mit erbringen einer Kampfzahl oder Auftragszahl kann nur nacheinander abgearbeitet werden. Erst nach Beendigung des Angebot beim 1.Mitglied kann dem nächsten Mitglied ein Angebot zugewiesen werden.

G.

Hitman

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:31

Dies kann so leider nicht stimmen denn das erste Angebot war noch nicht ausgelaufen als das selbe Angebot für und von jemandem anders aktiviert wurde.

(Bei mir war von diesem ^ Bonus noch ein Auftrag übrig zum Zeitpunkt der zweiten Aktivierung, vielleicht geht die Sperre ja um eine Anzahl zu früh wieder raus und überschreibt es damit dann)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G.« (28. Juli 2016, 09:40)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 16:04

Hallo,
bitte dazu ALLE Daten:
-Gangname
-Wann für Wen das 1. Mal aktiviert
-Wann für Wen das 2. Mal aktiviert
per Support-Ticket an uns.

Wie Irishman schon schrieb, sollte eine zeitgleiche Aktivierung nicht möglich sein. Zum Prüfen brauchen wir jedoch die Daten.

der Unbestechliche

G.

Hitman

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2016, 05:35

Guten Morgen.

Ich muß mich entschuldigen !
Erstens habe ich noch einmal alles durchgezählt und es sind doch 10 bei mir gewesen, und zweitens hat der nächste Test auch ergeben das alles seine Richtigkeit hat.

Also auch mir passieren Fehler, tut mir leid für die unnötige Arbeit !
Beim nächsten Mal werd ich wie sonst eigentlich auch wieder 2 mal testen bevor ich Spam verursache.

Sorry nochmal .. *duck*

LG G. 8)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2016, 06:49

HI,
kein Problem.
Schön das es sich aufgeklärt hat.

der Unbestechliche