Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mingo144

Hitman

• »Mingo144« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 11:28

secret files

hallo,

könnte man vielleicht irgendwie die leute markieren, die man schon für die aufgabe mit den 250 gangstern mit 100$ gefunden hat. freu mich immer, wenn ich jemand über 100 finde und dann verändert sich der zähler nicht. also muß ich ihn wohl schonmal gehabt haben.
dann wieder wartezeit und der nächste wird probiert. ist ganzschön langwierig!
die aufgabe als solches bei so wenig aktiven ist sowieso schon viel zu schwer. ohne big boss schon fast unmöglich.
hab jetzt 181 von 250 geschafft.
davon sind mindestens schon gefühlte 30 5er level, von denen ich über 100$ bekommen hab
mit allen aktivierten boni bei mir (zurzeit ca das 7fache, was derjenige auf der hand hat) klappt das schon ganz gut, aber bei 0$ sind es trotzdem 0$

vllt ist das ja zumindest irgendwie machbar mit einer markierung, das man, wenn man auf der suche ist, es bei neuen gangstern versucht, bei denen man noch keine 100$ gefunden hat.

danke
gruß mingo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kamio