Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shadow

Anfänger

• »Lady Shadow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2016, 16:30

Suche eine Gang

Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach eine Gang.Mit gut Glück habe ich Small Heist entdeckt und somit könnte ich mir einige Dollars sichern.
Auf bis bald :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shadow« (29. August 2016, 18:48)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elm0.

elm0.

Anfänger

Beruf: Problemlöser!

• Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2016, 18:37

Willkommen in Chicago, Lady Shadow!
Viel Glück in der "windy city" und falls du noch eine Gang suchen solltest, wende dich doch einfach an uns?!
Duckdich richtet dir bestimmt gerne ein Plätzchen in unserer Behausung ein. :thumbsup:
Einfach ingame eine Nachricht schicken und wir laden dich gerne zu uns ein!
"If we don't succeed, we run the risk of failure." (George B. aus Texas. / Übersee)