Sie sind nicht angemeldet.

[in Arbeit] chicago outfit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mingo144

Hitman

• »Mingo144« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2016, 03:00

chicago outfit

die zähler simmen nicht ganz über ein
bei den soldier:
stufenbelohnung und nächste belohnung stimmen nicht überein. es zählt teilweise nach einem kampf das falsche weiter.
beim capitain:
auch eine FA belohnung wurde verspätet ausgezahlt, nachdem schon wieder die nächste belohnung angezeigt wurde.
die erste funktionierte perfekt, beim zweiten mal kam keine belohnung, erst nach weiteren kämpfen gegen capi erfolgte die gutschrift.

ebenso ist hinter dem 20kämpfe feld das einmal kämpfen hinterlegt, sprich man macht nur einen kampf.

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2016, 06:38

RE: chicago outfit

Guten Morgen,
ich gehe kurz erst einmal auf den Punkt hier ein.

ebenso ist hinter dem 20kämpfe feld das einmal kämpfen hinterlegt, sprich man macht nur einen kampf.
Du kannst mit dem 5er und 20er Button nur soviele Kämpfe machen, wie du zum Abschluss der jeweiligen Stufe des Soliders brauchst.
In den ersten Stufen braucht man 1 Angriff. Entsprechend löst der 20er Angriff auch nur 1 Angriff aus.
In den späteren Stufen braucht es dann mehr Angriffe und dann löst der Button auch mehr Angriffe aus. :)

Zum Rest später mehr.

der Unbestechliche

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mingo144

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2016, 07:05

die zähler simmen nicht ganz über ein
bei den soldier:
stufenbelohnung und nächste belohnung stimmen nicht überein. es zählt teilweise nach einem kampf das falsche weiter.
beim capitain:
auch eine FA belohnung wurde verspätet ausgezahlt, nachdem schon wieder die nächste belohnung angezeigt wurde.
die erste funktionierte perfekt, beim zweiten mal kam keine belohnung, erst nach weiteren kämpfen gegen capi erfolgte die gutschrift.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ist ein Wirr Warr an Erklärungen und nicht zu verstehen. Bitte mal eine genaue Angabe zu einem Punkt.

Mingo144

Hitman

• »Mingo144« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2016, 14:38

jetzt funktioniert es so.
steht man zb auf stufe 2 und springt zur stufe 3, dann bekommt man die stufenbelohnung, die vorher bei stufe 2 stand.
normal müßte man doch die stufenbelohnung bekommen, wenn man die stufe erreicht hat und nicht, wenn man schon die nächste erreicht hat oder?
aber jedenfalls funktioniert es jetzt, wenn man das so sieht, das man erst die nächste stufe erreichen muß, um die vorherige zu erhalten.

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2016, 07:22

Wie besiege ich den Capitano und wie wird seine Stärke bestimmt?
Der Capitano übernimmt eure Stärke (Abzüglich ca. 10% eurer Werte). Die Lebensenergie bildet hier die Ausnahme. Diese wird je nach Stufe und Familie mit einem Bonus versehen. Je höher die Stufe, desto mehr Lebensenergie hat der Capotano! Als Kämpfer müsst ihr die Lebensenergie des Capitano auf 0 bringen. Habt ihr das erfolgreich gemeistert, ist die Stufe vollendet. Nach jedem Kampf wird beim Capitano NICHT die verlorene Lebensenergie aufgefüllt bis die Stufe abgeschlossen ist.

Beispiel:
Im 1.Angriff hat der Capitano 50.000 Lebensenergie. Ihr zieht ihm 20.000 Lebensenergie ab. Im 2.Angriff hat er dann nur noch 30.000 Lebensenergie.

Bei mir läuft es nicht so, die haben immer wieder Full Life HP

ying_yang

DirtyDan

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2016, 11:49

Kann Barry's Aussage bestätigen. Die Lebensenergie setzt sich immer auf das Maximum zurück.

ying_yang

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2016, 13:06

Das Problem wurde behoben und der Capitano sollte nun richtig nur mit dem Restleben starten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

DirtyDan, Funky Fresh Barry

ying_yang

Anfänger

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2016, 21:43

bei mir geht das leben auch wieder hoch hatte z.b. gerade 9000 noch was nun stehen da über 12000. ist etwas verwirrt

der ruf wird nicht abgezogen, sondern kommt noch dazu. ich verstehe das alles nicht. kämpfen wir mal weiter und schauen was am ende passiert...
Liebe Grüße

ying_yang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ying_yang« (10. November 2016, 22:09)

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. November 2016, 23:58

Also ein Gegner der in manchen Stufen nicht mit einem Angriff besiegt werden kann und dann im nächsten Kampf gegen ihn nur mit seinem Restleben antritt ist schwer zu verstehen?

Sobald ein Capitano final besiegt wurde (sein Leben auf 0), steigt er eine Stufe auf. Dort wird er etwas mehr Leben haben und startet deshalb wieder mit vollem Leben.

Hat man ihn z.B. als Gegner mit einem Startleben von 9000 und besiegt ihn. Dann hat er womöglich in der nächsten Stufe 12000 Leben als Startwert.

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. November 2016, 10:48

Hat man ihn z.B. als Gegner mit einem Startleben von 9000 und besiegt ihn. Dann hat er womöglich in der nächsten Stufe 12000 Leben als Startwert.
also muss da zu sagen stufe 4 bei familia 7. = alle stufe 4 und der mittler ist bei 67880leben alleine ... 10% ... ( das sind alliene bei meinen skills ca 5 bis 6 kampfe kommt drauf an wie man geskillt ist !

wenn das hoch rechen auf meinen der mindes doppel an skill hat brauch der schon 10 bis 11 kampfe nur um wennig um 1 mal die stufe 4 zu bestägitgen !

ich werden ab jetzte beobachten ... ab stufe 5 muss jar klar unterschiede zu 67880 sein ;) !