Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jay Robert Nash« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:57

Wo sind bloß alle hin .....?

Lange ist es her, das ich durch Chicago gegangen bin.Noch nie war es so einsam wie heute. :(

Die meisten der Villen sind verlassen und verrotten vor sich hin.Kaum ein Fenster das hell erleuchtet ist. Und dann diese Ruhe 4kotz4

Ach du meine Güte,wie sieht denn unsere Villa aus ! Ok,wir waren nie die aufräumer der Nation,aber dafür waren die Partys Wild,laut und endeten immer mit einem Toten 5peng5

Tür offen,Fenster kaputt und der Staub nimmt einen die Sicht... Die leeren Flaschen stehen immer noch auf dem Tisch. ( Also alleine bekomme ich das hier nicht wieder in Ordnung ).
Oh,das loch in der Wand wo The Silent den Boten versehentlich erschossen hat (sag er) ist auch noch nicht wieder in ordnung gebracht.
Oh man,Devil du hättes noch mindestens die Socken wegräumen können.

Na ja,mal sehen wer heute sich hier noch so rumtreibt,muß doch wohl noch einer zum Quatschen und saufen zu finden sein. Und die Schießeisen sind auch noch kalt. 1mafia1

Ich schau mal in der alten Spelunke nach,vielleicht liegt da ja noch einer im suff übern Tresen , wie früher (laslollenlidringen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay Robert Nash« (10. Dezember 2016, 16:05)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

- P s Y c H o P e R l E -, klanglos, Steinner, hotzeltotzel, Black Diamond

Beruf: Pate

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 00:25

Moin ihr Luschen 6sleep6 10 Wochen abwesend und dieses Forum ...Nun ja,sehr schade
Ich bin zurück nach Abwesenheit aus sehr guten Gründen.
Regel 1 der Bar : Real first !

Einen lieben Gruß an alle verbliebenen Gangster (Drinkordie)

Edit: War schon an alle Gangs gemeint^^ In der Bar ist auch so noch Leben. Trotzdem schade wie hier mehr und mehr, hmmm "freundlich formuliert in Neusprech" :
Der Zustand diverser Umstände innerhalb des ganzen entspricht nicht vollumfänglich den Erwartungen aus einer subjektiven Position nach längerer Abwesenheit.
In diesem Sinne : mir nicht egal ^^ war es auch die ganze zeit nicht (lala) 5beten5

St.Patricksday ist wieder ein guter Anfang 3bounce3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (14. März 2017, 00:45)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Steinner, Jay Robert Nash, Black Diamond

Fluppen

Underdog

Beruf: Teil einer ehrenwerten Gesellschaft!

• Nachricht senden

3

Montag, 4. September 2017, 16:19

Fall in Love with a Nippel!

Ich möchte gerne eine Beziehung mit Pistolenman eingehen!
Ich finde es total scharf wie er mich jeden Tag auszieht und so lange an mir saugt bis auch mein letzter Tropfen an Dollars ausgelutscht ist!
Es gibt also doch noch einen Unterschied zwischen einem echten Lutscher und den anderen Blasebalgen die da bei dir mitmachen!
Pistole I love You!!

Befriedigt grüßt...
Fluppen!!! 3bb3

The Fenians

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Black Diamond, Jay Robert Nash