Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

21

Samstag, 22. April 2017, 13:09

hey kamino der bezug auf rl geht vor war auf dene gemeinheiten "herr gang klauer" gemeint. du weißt nicht warum er lange weg war, ich schon.
(ChuckN) ganz erlich er darf doch auch gerne wieder kommen da gegen habe nix ich bin auch zurück kommen und habe bei 0,0 wieder angefangen und das ob wohl ich auch meinen alt acc nutzn häte können (ChuckN)
und trosdem soory wenn so sage denke ihr spielt man far / also da die branca diese gang aus gebaut hat in der zeit und ich kann mir bei besten willen net vor stehlen das er einfach umsonst bekommen hat weil selbst das wär swar immer noch grunde edwas zu sagen für mich / aber im grunde weiß du ich sehe so ( er mag seine grunde haben trosdem sollte er sich nun diesen krieg stehlen ! )

und jay dan LOS ZEIG WAS DU KANNST DU FEIGLING KOMME ZU MIR UND STEHLE DICH & für diene letzte beleidigung wirst du zahlen !( ich persönlich werde euch fremmen tag für tag & krieg für krieg (ChuckN) BIS IHR FEIGLINGE EUCH STEHLT BESONDER SIE JAY (ChuckN) !

und ying in meinen augen mag swar war er swar mal in der gang aber nie im leben pate + da wenn er gezahlt hat für diese gang wär das eine bug oder agb verletztung das dir klar ( siene um stehte hin oder herr !!!!! (ChuckN)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinner

kamio

Underdog

• Nachricht senden

22

Samstag, 22. April 2017, 13:16

ich habe mit derrächer kein problem gehabt er hat uns gut geführt mit schwarze seele zusammen. er hat mir viel gelernt!
8) ich kann dir nur sagen ich kenne ihn nur als er mal bei uns im wing war für zeit ;) mehr kann da zu net sagen ..

und er kann jar zurück kommen / und in meinen augen auch in seine gang zurück der jay nur wie gesagt / den rest sehe nun mal so !

aber gebe zu war früher schon so :evil: !

Steinner

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

23

Samstag, 22. April 2017, 17:32

und ying in meinen augen mag swar war er swar mal in der gang aber nie im leben pate
http://forum.chicago1920.com/index.php?page=Thread&threadID=7931

Und wieder ein Beweis seines nichts Wissens und Dummheit (headbang) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN)

Steinner

kamio

Underdog

• Nachricht senden

24

Samstag, 22. April 2017, 19:03

seines nichts Wissens
inorunge du häte dir äerger ersparen können aber nun setzte um (ChuckN) !

meinen sie / dan beweiß sei mal gegen über 5000 greenshoots die 100000% belegen das sie niemals pate warten dort !
+ noch mal pro jahr 1500 greenshoots ! ( freddy arbeite mehr als nur sauber (fblack) !

+ auch jar wer verliert grade gegen uns jay em ihr ne (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) & wenn diese amt besssen häte wüst du das diene glub in den letzten jahren niemals krieg verloren häte (ChuckN) ! (headbang)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (22. April 2017, 19:06)

Steinner

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. April 2017, 15:49

7lol7 (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN) (ChuckN)

Steinner

ying_yang

Anfänger

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. April 2017, 19:59

knappes ding, aber der sieg zählt. http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14681

danke an gängster2 hat wie immer spaß gemacht!

ein dickes dankeschön an denjenigen, der die letzten punkte geholt hat, wer immer es auch war, DANKE.

auch danken möchten wir natürlich unsere shooter (mingo und spike o donnel) aus der tuo, auf euch ist immer verlass.
Liebe Grüße

ying_yang

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Jay Robert Nash, kamio, Mingo144, Steinner

kamio

Underdog

• Nachricht senden

27

Montag, 24. April 2017, 10:33

grinz also meine herren / damen vor allen gängster2 danke das du ( egal ob RL / arbeite !)

seine motto ( sag mir den tag / uhr zeit und bin da :thumbsup: würde mal sagen gute um gesetzte note 1 +++

ich persönlich hate druch das wingen von ying damen / und herren eine kliene stard problemen bei mir aber hey kommt vor / danke trosdem an die jungs / damen bei uns war gute ding ( und ying sag du mir noch eine mal das du net auf komado also dan glaube ich wieder spreche dir! )

und danke an unser shooter@ sucher69 & @der huba von Varrios Los Aztecas :thumbup: danke euch 2 & an den 3 im bunde da reden wir auch grade noch mit sw ;) ( schade aber gute hin und wieder muss halt auch mal die technike versagen 8) ! danke trosdem!

ying wir melden uns mal bei dir ( auch an auch war doch spand & nur wegen der prinzessin :love: also häte gewust das du es dan so spand macht wär früher schon auf die idee kommen ! ( aber danke unser outsieder danny wird uns jar auch noch ausgezahlt :thumbup: ! ying wir melden uns bei dir ! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (24. April 2017, 10:38)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ying_yang, Steinner

kamio

Underdog

• Nachricht senden

28

Montag, 24. April 2017, 10:37

und nun zu jay

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14682

gängster2 4danke4 !!

wie er selbst in unser box sagt von den wird in dieser runde nix kommen ausßer von uns / gängster2 ! und muss sagen mensch er hate recht ! 1reaper1 !

aber gute ihr habe jar noch 1:1 ist grade mal wir werden uns also wieder sehen 6butcher6 zum punkte krieg freunde !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (24. April 2017, 10:40)

Steinner

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Mai 2017, 11:21

knappes ding, aber der sieg zählt. http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14681

ein dickes dankeschön an denjenigen, der die letzten punkte geholt hat, wer immer es auch war, DANKE.

auch danken möchten wir natürlich unsere shooter (mingo und spike o donnel) aus der tuo, auf euch ist immer verlass.
gängster2 1zehn1 !& zu ying mal wort ( ... früher ist früher & heute ist heute aber inordung so leuft halt das ding der wege ihr )

wo bei auch sagen muss ich weiß wie er tickt und ... ^^ jup in schutz nehmen ihn da swar auf keinen fall da er wie ich weiß keine engel ist aber er halt knall hart verhandels parnter /aua/ !!

P.s: interne besprecheungen laufen noch ( kann aber druch aus sein das .... ihr unser wing wieder sehen werde ! 4danke4

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Mai 2017, 11:27

wo bei auch sagen muss ich weiß wie er tickt und ... jup in schutz nehmen ihn da swar auf keinen fall da er wie ich weiß keine engel ist aber er halt knall hart verhandels parnter !!
1please1 bär 10 ;) das ding wird denke mal morgen von tisch sein ( 1coffee1 !)

das ist so art fILM nur das em ende ... nur einer raus geht 4tanz4 !

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

31

Freitag, 19. Mai 2017, 14:47

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14709
ja so sieht es aus.

die bestechlichen sind in unsere villa eingebrochen, wie mir jay in einen brief schrieb. blöd nur, für gängster2, das ich meinen jungs ein wellness urlaub erlaubt habe. er ballert wohl alles klein in unserer villa. anifach hat es noch etwas mitbekommen und auch 2 schüsse abgeballert. das lag darn, weil ainfach wieder mal nicht wusste wo er seine badehose verlegt hatte. ich rief ihm noch zu hör auf zu suchen, wir haben genug dollar in der gangkasse, wir kaufen dir einen neue badehose. nun lassen die jungs, matahari und ich es mir erst mal gut gehen in dem schönen wellnesshotel.

viel spaß im krieg gängster, wir machen lieber wellnessurlaub. 3chic3
Liebe Grüße

ying_yang

Jay Robert Nash

• Nachricht senden

32

Freitag, 19. Mai 2017, 18:30

das ich meinen jungs ein wellness urlaub erlaubt habe.

Warum hat keiner gefragt,ob ich auch Urlaub möchte ? (tastinG)

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

33

Freitag, 19. Mai 2017, 21:09

ich gebe dir die adresse, dann kommst du mit deinen jungs einfach nach. vorrausgesetzt ihr habt genug gangdollar. die flure im hotel sind noch nicht überfüllt, zimmer sind also noch genug frei :P

bündnise sind herzlich willkommen, feinde müssen kriege führen @ gängster2. 5peng5
Liebe Grüße

ying_yang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ying_yang« (19. Mai 2017, 21:18) aus folgendem Grund: tippfehler

Jay Robert Nash

kamio

Underdog

• Nachricht senden

34

Montag, 22. Mai 2017, 16:25

JETZTE !
:evil:

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

35

Montag, 22. Mai 2017, 19:40

uhi gängster2 schafft es doch nicht mehr alleine. ist der köttel jetzt in die hose gerutscht?

willkommen zartes reh auf gängster2 seinem schoß.]
Liebe Grüße

ying_yang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ying_yang« (22. Mai 2017, 19:47)

Jay Robert Nash

kamio

Underdog

• Nachricht senden

36

Montag, 22. Mai 2017, 21:04

der köttel jetzt in die hose gerutscht?
es ist Noch lange nicht vorbei ying jetzte laufen wir erst richtig warm 4tanz4

tuo was wär ying nur ohne euer lvl 125 wir war mal so frei euch pn da zu lassen ;) 7lol7

Yeah Yeah Yeah (Darf ich bitten Lady?) 5peng5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamio« (22. Mai 2017, 21:09)

• Nachricht senden

37

Montag, 22. Mai 2017, 21:49

tuo was wär ying nur ohne euer lvl 125
Na das sagt der richtige 7lol7 7lol7 7lol7

ying_yang

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

38

Montag, 22. Mai 2017, 22:09

tja hättet ihr euer zartes reh nicht geholt, bräuchten wir unseren spike auch nicht. gängster2 wird ja so als toller hecht angepriesen, das er uns im alleingang plätten kann. war wohl wieder nix, sonst wäre das reh ja noch in der waldlichtung am grasen...
aber dann kommt spike und schießt das grasende reh ab und der koch bietet im resturant zarter rehrücken an. da isst sich die agf erst mal richtig satt (feeding)
Liebe Grüße

ying_yang

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ying_yang« (22. Mai 2017, 22:23)

Jay Robert Nash

kamio

Underdog

• Nachricht senden

39

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:43

gängster2 wird ja so als toller hecht angepriesen, das er uns im alleingang plätten kann. war wohl wieder nix, sonst wäre das reh ja noch in der waldlichtung am grasen...

Und wir wissen, ja wir wissen
Wer am Ende übrig ist
Ihr seid es nicht, weil das Gewissen
Eure kampfgeist 0,0 ist !
(ChuckN)

Wer will, der kriegt, wer nicht, der hat schon
Hier nützt kein Widerstand
Rivale oder Freund oder beides irgendwann
(Wfan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (23. Mai 2017, 09:58)

ying_yang

Anfänger

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:55

da ist der sieg wieder danke an spike o donnel
Liebe Grüße

ying_yang

Jay Robert Nash