Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:04

haha jay ( euer outsieder 2- einfach herrlich klar hat unser wing auch den selben gesetzte aber unser wing ihr ist deutlich länger akiv also euer jay XD CA ganz locker mal ca 5 stunden mehr also euer :P

ich bin sehr gespand wie es wieder geht den ich kann mir gut vor stehlen das paar der jungs / damen unten euch mal ordlich tanzen lassen werden selbst mit nur 8 besuchen am tag ;) :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kamio

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:08

ca 5 stunden mehr also euer
JAY NA LOS ZEIG WAS KANNST ( WIR LASSEN JETZTE DIE WAFFEN SPRECHEN UND WERDEN EUCH EIS KLAT MACHEN FREUNDE ..... und 6butcher6