Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ying_yang

Anfänger

• »ying_yang« ist der Autor dieses Themas

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2017, 21:11

kb löschen

hallo zusammen,
habe mal eine frage, kann mir jemand erklären, warum in der tagesaufgabe es nicht für gemacht angezeitg wird, wenn ich einen kb lösche? habe es jetzt schon 2 mal versucht, leider passiert nix. werde die tagesaufgabe heute so wohl nicht schaffen :-(
Liebe Grüße

ying_yang

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2017, 06:19

Hallo,
wie hast du die Kbs gelöscht? Einzeln, oder alle mit einmal?

Generell ist es leider schwer nachzuprüfen, wo da genau ein Fehler liegen könnte, wenn du die KBs einzeln gelöscht hast.

der Unbestechliche

ying_yang

Anfänger

• »ying_yang« ist der Autor dieses Themas

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2017, 19:49

habe sie einzeln gelöscht.
aber ist ja jetzt auch egal, bosten ist um und ich brauche keine kampfberichte mehr löschen.
Liebe Grüße

ying_yang

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2017, 10:02

Generell ist es leider schwer nachzuprüfen, wo da genau ein Fehler liegen könnte,
1mafia1 also bei mir spielt es keine rolle / es wurde einzel so wohl zusammen also 5 auf einmal angezählt ! klappt ja bei den tages aufgaben auch immer !!! einzel also 10 oder mehr aufeinmal !!

also würde ich mal sagen ying da war wohl kleines bug unterwegs !

* also bei mir hat es geklappt ohne probleme selbst diese tages aufgaben ! ( und das auch noch von mir :pinch: :sleeping: