Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. September 2017, 12:25

lang lang ist herr das wir zu gast waren bei TheTapioca Bar

ui sogar mal wieder ruf krieg das dürft doch recht intersannt werden aber einz sage ich glich zieht euch warm an 8trinken8 8trinken8

auf eine kleine far runde gegen euch 6butcher6

The Legacy

Anfänger

Beruf: Taugenichts

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2017, 14:19

eins wisst ihr aber schon: wer bei uns zum whisky trinken rein kommt muss diesen teuer bezahlen... also sorgt mal für reichlich umsatz...
The Tapioca Bar
Whisky Cigars Weapons & more

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. September 2017, 17:41

also sorgt mal für reichlich umsatz...
auch des wegen tragen sie anzug intersannt dan liefer erst mal (drinkIt) (drinkIt) ich habe durst (tastinG

)

* aber darf ihn trosdem sagen das ihr auch paar tod habt und das net wegen uns so da bin mir sicher die war schon letzte mal so wohlt ihr die den nicht mal begraben ??? meine an geruch geht das ja noch so !^^ aber meine fällt nur auf !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamio« (23. September 2017, 18:24)

The Legacy

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2017, 10:42

da ist niemand tot, die sind im wohlverdienten renterruhestand :-)
The Tapioca Bar

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. September 2017, 12:40

die sind im wohlverdienten renterruhestand :-)
25 trink bis jetzte und schon jetzte ist die rechung bei 2555$ dollar also das erklärt alles :thumbup: dan fahr mal den richtig teuer stoff auf giebt auch nettes trink geld (TGStPDRS) auch wenn die bedinung edwas zu wünschen lässt aber jeden das seine 1mafia1

so zum zeit vertreibe fahren wir glich mal zu ying habe gehört sie hat sich neuen kleide geholt das darf mir auf kleinen fall end gehen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (24. September 2017, 13:38)

Saftbär10

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. September 2017, 13:44

TheTapioca Bar : http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14810

&

Aktion Gangster Force: http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14811

zur AFG ganz bewust auf punkt krieg bis jetzte eine runde auf augen höhe & das ganz bewust so ( euer kleinen lvl müssen sich minum vor den lvl 5 in acht nehmen ansonsten wird versuche diese zu um fahren ! gemäße yings wunsch und nein keiner falls die gute fee aber naja versuchen kann man ja mal ne

The Legacy

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. September 2017, 19:51

was habt ihr gegen unsere bedienung sanchez?

wenn er die kunden abkassiert, dann so großzügig, dass immer für ihn und auch uns noch was übrig bleibt.

und manchmal mixt er den gästen noch etwas in die getränke und sie schlafen ein und wir machen ihnen die taschen leer. so wie euch auch, denn ihr schlaft ja im krieg gerade auch ein bißchen :-)
The Tapioca Bar

kamio

Underdog

• Nachricht senden

8

Montag, 25. September 2017, 02:36

denn ihr schlaft ja im krieg gerade auch ein bißchen :-)
naja bei grade mal 38 trinks und fast 4000 dollar :D & zum tehma mit die taschen leeren naja da ihr lieder fest stehlen muss das wir swar schon geld da bei haben aber ... diese sehr hart verteidig wird und da zu noch in einen panzerauto ist was die sache für euch net grade einfach macht da zu noch den wach man mäht euch nieder wie gras .... aber naja meine 1 bis 2 giebt die kugel sicher weste haben aber selbst die hielft gegen die spezal waffe net wirklich aber muss echt zu geben schon allein der versuch von euch war echt trauig mit an zu sehen wir abgeschlate wurde aber hey ist net jeder tag der selbe wach man ne :thumbup:

kamio

Underdog

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. September 2017, 10:55

das ist also euer konterfalle :thumbsup: aber naja 2 karten haben wir auch noch in der hand grinz & es ist noch lange nicht zu ende
https://www.youtube.com/watch?v=wQELEknpS3U

& zu ying also diese kleid lenkt mich echt ab von kampfen kannst du nicht doch bitte das ander trangen :thumbsup: sie swar nach sieg für aus aber 1 was habe noch endgegen zu setzten !

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14810

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamio« (27. September 2017, 11:08)

The Legacy

Anfänger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. September 2017, 13:07

Konterfalle? Nö, wir haben nur fleißig weitergekämpft während ihr euch ein bißchen ausgeruht habt :-)

Und nicht jammern sondern Gas geben, spielt mal eure Karten aus, ihr habt noch einen Tag Zeit dafür...
The Tapioca Bar

kamio

Underdog

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. September 2017, 17:11

während ihr euch ein bißchen ausgeruht habt :-)
nur gut das mich da voll kommen ausschließen kann :D
Und nicht jammern sondern Gas geben,
klingt das ihr nach aufgeben : Over The Wall 6butcher6 Through The Fire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (27. September 2017, 17:12)