Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

don sicilia

Anfänger

• »don sicilia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2018, 11:19

Alte Zeiten TUO VS Fenians

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/15038

hier mal der LInk zu diesem harten Krieg das war der Hammer spannend bis kurz vor ende so viele kämpfe gab es schon lange nicht mehr. Das war ne Wahnsinns Leistung von den Fenians und auch von unseren Leuten aus der TUO 4danke4 an alle die alles gegeben haben. Lange her das es mal so ein Fight gab zwischen zwei großen Gangs. Am ende war es eine richtig schöne (lala) (tastinG) die einen umhaut. Tja am ende gibt es nur noch zu sagen Hut ab vor der Leistung der Fenians und meinen Leuten und Respeckt (Drinkordie) 1zehn1 jetz gibt es nur noch eins die 6butcher6 und sich auf die nächste runde vor bereiten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don sicilia« (24. August 2018, 11:30)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Giovanna Ferra, Fluppen

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2018, 17:10

Fenians :thumbsup:

und zur TUO kann ich nur einz sagen ein altes versprechen wird balt umgesetzte falls die alt TUO sich noch dran erinner wird aber ich denke mal doch & falls nicht auch net schlimm :P !

also ich muss zu geben habe den krieg live mit an gesehen & trosdem Fenians sonst habt ihr doch auch immer gute BND am start ;) !

p.s: der letzte aus weg ist immer eine gute kombie :D !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Saftbär10

Beruf: Gangster :D

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2018, 16:23

Ich muss es sagen, es war ein sehr spannender Krieg bist zum Ende. Damit haben die Fenians und wir gezeigt, dass Chicago noch lebt und es vor allem noch 2 richtig aktive Gangs gibt. :)

@ kamio
Vielleicht wollten die Fenians den Krieg ohne Shooter absolvieren, so wie wir auch.
Und von was für ein Versprechen du sprichst, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du uns aufklären?

The Untouchable Ones forever !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Giovanna Ferra

kamio

Underdog

• Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2018, 17:21

Zitat

von was für ein Versprechen du sprichst, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du uns aufklären?
:D du hast es vergessen erlich aber gut zu wissen !dan wird halt eine kleine überraschung ! :D aber lvl mal ruhig erst mal bis 200 :whistling:

kamio

Underdog

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2018, 07:24

https://www.youtube.com/watch?v=ywX3vZaE7Hc

mich wunder ja das sie ihr musik nicht vermissen :D !( eine kleines mit bringsel aus unser krieg gegen sie :thumbsup: !

und tuo euer hc knacken wir auch locker wenn wir wohlen zu letzte als er lvl 118 bis lvl 128 ;) also freunde kannst ja denken was hir mit sagen wohlt und ihr habe euch end gegen lassen :D :D :D :rolleyes: !