Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2019, 09:23

In alter Manier fanie vs AFG

wir dachten uns als kleinen anfrag arbeiten wir unser alten krieg mal ab und ich war echt froh das ihr noch am leben seite auch wenn wir nicht immer auf guten fuße waren aber ja

( und an alle die dachten uns giebt es nicht mehr soory aber wir sind einfach nicht tod zu bekommen :love: )

ying deine skills gehen doch auf schon auf die 80 ka zu :D :love: aber freu mich zeigt mir ja das du an deinen skill dran bleibst !

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/15121

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ying_yang

ying_yang

Anfänger

Beruf: chefin der agf

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2019, 13:42

ich war echt froh das ihr noch am leben seite auch wenn wir nicht immer auf guten fuße waren aber ja[/quote]
( und an alle die dachten uns giebt es nicht mehr soory aber wir sind einfach nicht tod zu bekommen )

ja wir leben auch noch, leider nicht mehr einfach kriegsgegner zu finden die sich noch wehren und wo das hc passt.

sieht ja gut für euch aus happy1.

der bessere von uns soll gewinnen und es sei ihm gegönnt.
Liebe Grüße

ying_yang

kamio

Underdog

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. April 2019, 21:52

leider nicht mehr einfach kriegsgegner zu finden die sich noch wehren und wo das hc passt.
- sehe mal euer coolnis an dan weiß du warum ;) ( es zählt ja a mebber ^^ + den bonus aus rad drehen und + gang bonus so wiede ich mich erinner kann :D !

cha was das an geht dürft fanie da noch mehr als genung finde habe & ihr wing auch muss erlich sagen die jungs haben es früher schon recht gut verstanden was es heißt krieg fähig zu sein :thumbsup:

und em ying happy 1 ist aktuell der pate unser verrückten truppe frei gewählt und das letzte glück hate ja bär10 :love: !

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. April 2019, 14:47

und das letzte glück hate ja bär10 !
es heißt ja nicht umsonst frei wahl :thumbsup: & die GR fallen ja nur so von himmel bei uns :thumbsup: !

da merkt man was eine guter GR regen nicht alles so aus machen kann !

oh kamio magst wohl mit fangen spielen oder haben dich von der kette gelassen oder wohlt dienen urlaube nicht mal war nehmmen ???

kamio

Underdog

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. April 2019, 14:50

oder wohlt dienen urlaube nicht mal war nehmmen ???
sind wir den im kuschel verein :!: :evil:

auch dacht mir so wenn ehe akiv bin kann ich auch mit kloppen :D muss doch gucken wie weite ich noch komme

das mit den GR ist echt intersannt muss euch lassen wenn da mal nicht wieder freddy da hinter steckt der Taschenspieler oder einer der alt spieler oder doch eva :love:

aber dan lassen wir mal wieder GR regen

kamio

Underdog

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. April 2019, 14:50

oder wohlt dienen urlaube nicht mal war nehmmen ???
sind wir den im kuschel verein :!: :evil:

auch dacht mir so wenn ehe akiv bin kann ich auch mit kloppen :D muss doch gucken wie weite ich noch komme

das mit den GR ist echt intersannt muss euch lassen wenn da mal nicht wieder freddy da hinter steckt der Taschenspieler oder einer der alt spieler oder doch eva :love:

aber dan lassen wir mal wieder GR regen

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

7

Gestern, 21:12

freddy da hinter steckt de
aber wennig fällt es euch auf den ying hat es wohl übersehen aber sei es drum

vor allen bär das mit den GR regen ist noch mehr als untertrieben wo bei die bei unser lvl 86 fast bei 200 liegen :thumbsup: ! ( wo bliebt der Gruf krieg wenn man ihn baucht ;( !

nein wo das herr kommt ist noch mehr da :whistling: !

kamio

Underdog

• Nachricht senden

8

Gestern, 21:19

nein wo das herr kommt ist noch mehr da !
das wie heute oder morgen ob wohl lieber glich fremmen :D !

aber muss schon da zu sagen ich denke ying guckt mehr das sie die punkt auf holt und ja da hat sie mehr als mühe dran ^^

diese stark besoffen herren / damen ab zu halten noch das nexte fass auf zu machen frei nach den motto : einz geht noch rein ob wohl paar kommen wie trocken rüber los füll noch mal nach mit whisky ups ich dacht mit blei :D :love:

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

9

Gestern, 21:39

jungs /damen noch 5 fässer sind im lager + 8000 flaschen das sollte langen :thumbup: !

ich vermute fast das ding an ying gehen wird aber mit 0 unten wegen der GR sage nur -43936 7lol7

da merkt man wieder mal wie wichtig die sind in einen punkte krieg !

so feunde dan auf auf in die schlacht (ii)