Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Freitag, 11. November 2022, 10:26

Forenbeitrag von: »flw«

Adventskalender

Werte Gansterinnen und Ganster, bald ist Weihnachten und es währe doch sicherlich schön, wenn wir wieder einen Adventskalender hätten !!

Dienstag, 1. November 2022, 23:32

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Ja mach das, wenn Du Unterstützung oder Hilfe brauchst, einfach melden!!!

Montag, 31. Oktober 2022, 23:46

ich habe den Maxthon Browser nur für Chicago1920 installiert und benutze ihn auch nur hierfür. Aber das funtioniert einwandfrei, ich kann das Spiel komplett spielen und alle Funktionen nutzen.

Montag, 31. Oktober 2022, 20:05

das Leben in Chicago geht immer noch weiter ......

Name: flw Level: 135 Gang: NewCity Gang Stadtteil: NewCity Most Wanted: 75 Motto: Hab keine Angst vor dem Tod, Du wirst ihn nicht mehr erleben

Montag, 31. Oktober 2022, 09:49

Der Maxthon ist doch ein ganz normaler Browser !! https://maxthon.de.uptodown.com/windows/download/1730566 und ja nicht updaten !!!

Sonntag, 9. Oktober 2022, 20:12

Steinner hat Fragen

Ich bin von NewCity

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 09:06

Steinner hat Fragen

(https://maxthon.de.uptodown.com/windows/download/1730566) und ja kein Update machen, den Browser so lassen wie er ist .

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 09:04

Chicago 1920 wieder spielbar

(https://maxthon.de.uptodown.com/windows/download/1730566) und ja kein Update machen, den Browser so lassen wie er ist .

Dienstag, 20. September 2022, 10:39

HILFE - Wiederbeleben des Spiels

Diese Erklärung erscheint mir allerdings etwas sehr dünn. Das man den Flash Player mit etwas Aufwand ersetzen könnte ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Das Ihr darauf keinen Bock habt auch, weil Ihr mit Chicago warscheinlich schon genug Geld verdient habt. Das Ihr dann auf Eurer Spielwerkseite aber Chicago1920 immer noch bewerbt zeigt wie lustlos diese Firma mittlerweile betrieben wird, was soll man da also noch erwarten!

Dienstag, 30. August 2022, 23:27

HILFE - Wiederbeleben des Spiels

Ich versuche gerade unsere Admins dazu zu bewegen, wieder ein bischen mehr für das Spiel zu machen. Man sagt zwar das sich das Spiel nicht mehr rechnet seit der Flash Player abgeschaltet wurde, aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit die Flash-Elemente anderweitig zu ersetzen so das dass Spiel auch ausserhalb des Maxthon Browsers wieder gespielt werden kann und sich damit auch für die Spielbetreiber wieder rechnet. Chicago1920 ist so ein vielseitiges geiles Spiel, das wir wirklich alles dafür ...

Dienstag, 30. August 2022, 23:19

Ich versuche gerade unsere Admins dazu zu bewegen, wieder ein bischen mehr für das Spiel zu machen. Man sagt zwar das sich das Spiel nicht mehr rechnet seit der Flash Player abgeschaltet wurde, aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit die Flash-Elemente anderweitig zu ersetzen so das dass Spiel auch ausserhalb des Maxthon Browsers wieder gespielt werden kann und sich damit auch für die Spielbetreiber wieder rechnet. Chicago1920 ist so ein vielseitiges geiles Spiel, das wir wirklich alles dafür ...

Dienstag, 30. August 2022, 09:21

reine Faulheit

Sonntag, 1. Mai 2022, 10:22

Kriege 1932 KW 16

HaHa, immer noch der Alte, lass krachen Junge !!

Dienstag, 8. Februar 2022, 11:51

Es könnte gespielt werden, aber......

Es könnte gespielt werden, aber das hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen. Also macht es bekannt, jedem den Ihr kennt der Chicago spielt informieren, das wir immer noch am Ball sind !!!

Donnerstag, 3. Februar 2022, 23:48

Chicago1920 überall präsent !!

Wenn ich mich im Internet so umsehe ist Chicago 1920 noch überall präsent. Es wird überall beworben und dazu eingeladen mitzuspielen. Wir spielen jetzt seit geraumer Zeit mit dem Maxthon Browser weil das Spiel immer noch nicht Flashfrei gemacht worden ist. Dieses Spiel ist eines der vielseitigsten Spiele die ich kenne. Es ist so schade das viele Spieler nicht mehr spielen können weil vom Hersteller einfach zu wenig gemacht wird. Wir würden so gerne wieder mit voller Besatzung hier spielen anstat...

Mittwoch, 2. Februar 2022, 22:16

Merry X-mas 1930

Sollte schon in diesem Jahr wieder ein Adventskalender und auch ein paar Events gemacht werden. Ihr lieben Admins und Progis, lasst uns nicht ganz im Stich , wir sind und waren Eure treuesten Kunden. lg flw

Sonntag, 30. Januar 2022, 22:39

Noch jemand da in Chicago ??

wollte mich mal erkundigen ob noch jemand hier ist im Spiel, es ist ziemlich ruhig geworden hier auf den Strassen von Chicago. Gibt auch schon lange keine Action mehr, wie Chicago Outfit ect. oder kommt da noch was. Lasst mal was hören Ihr letzten Überlebenden in Chicago !!!

Mittwoch, 20. Januar 2021, 16:47

Chicago 1920 wieder spielbar

Ja richtig, wenn du ein Update machst läuft Chicago nicht mehr!!

Dienstag, 19. Januar 2021, 19:38

Wer ist noch alles da?

Mal ne Frager in die Runde, wer ist eigentlich noch alles da, oder kennt jemand der noch da ist? Mal sehen ob man wieder was aufbauen kann?

Samstag, 16. Januar 2021, 11:00

Chicago1920 weiterführen

wir User haben jetzt eine Möglichkeit gefunden wie wir mit dem Maxthon Browser erst mal weiterspielen können. Jetzt ist es an Euch das Spiel auf Dauer Flashfrei zu machen, damit wir alle an Chicago1920 noch viel Freude haben. Also ran Ihr Programmierer und Entwickler.