Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunter666

Godfather

• »Hunter666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 01:21

Weihnachtskalender zu spendabel

Hi!

Habe aus der Gang einen Hinweis bekommen, dass es möglicherweise einen Bug beim Weihnachtskalender gibt.
Habe zum Test 2 Klicks gemacht, um so festzustellen, ob es ein Einzelfall ist, oder bei mir auch auftritt.
Es ist bei mir auch festzustellen.

Der Fehler ist folgender:

Wenn man auf die 24 geklickt hat, kommt die Meldung, dass ich 10 Whisky, 5 Freiattribute und eine Trophäe erhalten habe.
Schließe ich die Meldung, und klicke erneut auf den Adventskalender, steht dort wieder die 24. Anstelle der Meldung, dass man schon eine Belohnung erhalten hat, erscheint wieder die Meldung über die Belohnung (wenn man wieder auf die 24 klickt).
Klickt man dann auf den Weihnachtsmann, bekommt man die Belohnung erneut.
Ich denke, dass man das mehr oder weniger unendlich so durchführen könnte.

Habe nun durch die 2 Klicks 20 Whisky und 10 Freiattribute zu viel bekommen. Bitte wieder abziehen.
Die Trophäe wurde übrigens nur einmal gutgeschrieben. Somit scheint sich der Fehler auf den Whisky und die Freiattribute einzugrenzen.

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter666« (24. Dezember 2013, 01:24)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Priester, Tabi die Tuba, shmock, HeRrPes

_blackbull_

Underdog

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:48

Weihnachtskalender FA-Schleuder

Mahlzeit! Das 24ste Türchen ist verbugt,Man kann sich dort mit FAs vollstopfen durch mehrmaliges drücken auf den Weihnachtsmann dort! Bitte schnellstens überprüfen!

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:49

Bug im Adventskalender !!

Habe festgestell das der Adventskalender ein fehler hat. Man kann immer wieder den 24ten anklicken und bekommt somit auch jedesmal die Belohnung ! Denke nicht,das das so gewollt ist !

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 11:01

Schöne Bescherung

Es ist von nun an nicht mehr möglich das Türchen neu zu generieren. In Kürze wird sich darum gekümmert, dass die zuviel gebuchten Belohnungen wieder abgezogen werden. Danke für die zahlreichen Meldungen & ein frohes Fest allen Gangstern.

Sincerely

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Cat's Meow, Priester, Hunter666, shmock, HeRrPes

Psycho Sid

Underdog

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:11

dass die zuviel gebuchten Belohnungen wieder abgezogen werden
...na dann mal viel Spaß, habt ihr ja einiges zu tun...könnt ihr falls der Char nicht gelöscht wird, warum auch immer, meine Skills gleich mit abziehen

P.S.
Fehler können immer passieren, ich bin sicher der letzte, der Euch dafür einen Strick drehen will, allerdings in solchen Ausmassen, da sollte man sich schon fragen, was in der Konzeption und Umsetzungschief läuft...Vertrauen schafft das keinesfalls, gerade wenn man dafür zahlt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho Sid« (24. Dezember 2013, 13:13)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Priester

Beruf: Diva

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:42

Naja, wirklich "gross" ist der Fehler nicht. Genau genommen ist er sogar relativ klein - es hat einfach die Abschaltfunktion fürs letzte Kalendertürchen nicht funktioniert, wenn man es abgeholt hat.
Ein wirkliches Problem wird das erst, wenn Spieler anfangen das exzessiv zu nutzen, wie im vorliegenden Fall. Zumal die meisten Spieler recht klar sehen "Oha, hier läuft was verkehrt und nicht wie gedacht" und dann eben trotzdem nochmal draufdrücken. :pinch:

Unschön ist es dennoch. Also Sorry für die Umstände, ich guck mal ob ih jemand finde der dem besagten Spieler was abzieht... :S

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:15

Naja, wirklich "gross" ist der Fehler nicht. Genau genommen ist er sogar relativ klein - es hat einfach die Abschaltfunktion fürs letzte Kalendertürchen nicht funktioniert, wenn man es abgeholt hat.

das sehe ich anders!
Ich hätte gerne mein Geld wieder von oz-11!!

http://s7.directupload.net/file/d/3481/lv8iy7yl_jpg.htm

Malone

der irre Ire

Beruf: Mediator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:16

Ein wirkliches Problem wird das erst, wenn Spieler anfangen das exzessiv zu nutzen, wie im vorliegenden Fall.

"Gelegenheit macht Diebe" :huh:

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Priester

Hitman

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:19

@Malone,

Klar, dass du das als Ire verteidigst.

Aber sowas ist ja schon nicht mal mehr unverschämt. Dieser Char sollte gelöscht werden als Strafe!

walheim

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:34

das sehe ich anders!
Ich hätte gerne mein Geld wieder von oz-11!!

"Gross" macht das den Bug nicht. Laut den Admins wurden die Werte des betreffenden Spielers bereits wieder berichtig und unrechtmässiges abgezogen. Sogar Deine Dollar sind wieder auf der Bank. Also auf DEINER Bank...

Aber sowas ist ja schon nicht mal mehr unverschämt. Dieser Char sollte gelöscht werden als Strafe!
Wie mit solchen schweren Fällen von Bugusing umgegangen wird, werden die Admins entscheiden. :)

Priester

Tano Badalamenti

unregistriert

11

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:35

Holy crap... wie oft hat das Kerlchen denn bitte hinter Türchen 24 geguckt? 8|

In solchen Fällen wird's dann doch schon trickie :S

.

.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:40

geguckt? 8|

Das war nicht mal mehr "oft geguckt"... der gute Mann ist da offenbar regelrecht eingezogen, nachdem die Tür offen war. :pinch:

tireur

Priester

Hitman

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:52

Sogar Deine Dollar sind wieder auf der Bank. Also auf DEINER Bank...

von allen 10 Angriffen?

Malone

der irre Ire

Beruf: Mediator

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:00

Klar, dass du das als Ire verteidigst.

Na, na, na.... Ich verteidige das in keinster Weise.

Ich wollte lediglich darstellen, dass es in der Natur des Menschen liegt, gewissen Versuchungen zu erliegen.
Je gößer die Versuchung, desto schieriger ist es, ihr zu widerstehen.

8)

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:06

von allen 10 Angriffen?
:)
Nachfrage ergab:
[...] Ja, sogar plus zinsen!

Edit: Ich nehm die beginnende Stereiterei mal raus. Danke trotzdem für Eure Meldungen. Wem noch Verdachtsfälle auffallen die nicht bereinigt sind, bitte ein PN an die Admins/Support oder Moderatoren. Danke.

Cat's Meow

Anfänger

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:10

der gute Mann ist da offenbar regelrecht eingezogen, nachdem die Tür offen war.

CHICAGO DAILY NEWS
+++ Breaking News +++ Stadtverwaltung verweigert Obdachlosem Unterkunft +++ Wütender Mob klaut Mann seine letzten Groschen +++ Streunende Katze weigert ausgeraubtem Mann die geplünderte Beute wieder auszuhändigen +++

.

(¯`*•.¸,?°´Make Me Cry`°?,¸.•*´¯)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

drunken bear, Tabi die Tuba

Tabi die Tuba

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Dezember 2013, 19:28

Ganz so einfach scheint`s dann doch wieder nicht zu sein,...

...ich habe auch 5 Freiattris und 10 Whisky zu viel erhalten,...T`schulschung!!!

Aber es ist nach wie vor min. ein zweiter Klick auf Türchen No.: 24 möglich!!!
( bei einem Gangmitglied wäre ein zweiter Klick möglich,...geprüft...aber nicht ausgelöst!)

Bitte auch meinen Stand berichtigen,...es wurde noch nichts davon verbraucht.
Blutiger Gruß
Tabi die Tuba

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tabi die Tuba« (24. Dezember 2013, 19:30)

Beruf: Schnösel

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:08

Wenn du zum zweiten Mal auf den Weihnachtsmann (also Türchen 24) klickst erhältst du die Ansage, dass du deine Belohnung heute schon abgeholt hast. Also ein zweiter Klick ist möglich aber du bekommst nicht zweimal deine Belohnung.

Ich denke hier geht es nciht um die Leute die zwei- oder vll dreimal ihre Belohnung abgeholt haben. Jedoch finde auch ich, dass die Leute welche exzessiv (10x aufwärts?) ihre Belohnungen abgeholt haben bestraft werden sollten. Bugusing ist kein Kavaliersdelikt und Unwissenheit sollte nicht vor Strafe schützen.
Ich darf in deinem Thread trollen denn
"Im Forum schreibt eh kaum noch jemand".
Thx Dutch

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:17

Zitat

Ich denke hier geht es nciht um die Leute die zwei- oder vll dreimal ihre Belohnung abgeholt haben.
Doch ! Genau um die geht es genauso !
Beschiss bleibt Beschiss !

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

walheim, Dutch Schultz, Priester

Schlüppi

Underdog

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:28

Ich habe auch ein Problem. Soeben wollte ich mir die Trophäe angucken, aber da war keine ;( Vielleicht bin ich blind, vielleicht ist auch die Weihnachtsgans schuld, vielleicht ist sie mir aber auch gestohlen worden als ich mir gerade heimlich den guten Eierlikör ... näher angesehen habe. Kann auch sein, dass Fatcap sich mit dem Teil den Rücken kratzt. Aber ich hätte sie doch gerne wenigstens einmal gesehen! Nicht Fatties Rückenbehaarung, aber die Trophäe. Haltet den Dieb!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Jay Robert Nash, Fatcap